Hauptseite
www.foerderverein-oase-northeim.de
Eintrittserklärung

Anleitung zum Ausdrucken:

Text der Eintrittserklärung markieren (linke Maustaste festhalten und Markierung über den Text ziehen).

Dann falls möglich im eigenen Browser auf Druckvorschau gehen und ggf.den Ausdruck noch entsprechend anpassen, dass er auf einer Seite Platz hat.

Oder den markierten Text kopieren (STRG+C), in die eigenen Textverarbeitung einfügen und dort ausdrucken.

Das Ausfüllen direkt auf dieser Seite und das Online-Verschicken ist nicht möglich.

Nach dem Ausdrucken bitte senden an:

Förderverein Oase Northeim e:V., 1. Vorsitzende Frau Dr. Almuth Boettiger, Oase, Hagenstraße 18, 37154 Northeim

Eintrittserklärung

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft ab ____________________ im

(bitte Datum eintragen)

Förderverein Oase Northeim e.V.

Name:

Vorname:

Geburtsdatum:

Straße:

PLZ / Wohnort:

Telefon:

Telefax:

o            es handelt sich um eine juristische Person (z.B. eingetragener Verein) bzw. Personenvereinigung und wird vertreten durch

o            Ich möchte als förderndes Mitglied die Ziele des Vereins mit jährlich ________ € unterstützen (Mindestbeitrag 24,00 €).

o            Ich bin bereit, im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten bei Arbeitseinsätzen mitzuwirken.

Die Satzung des Fördervereins OASE in der jeweils gültigen Fassung wird hiermit durch Unterschrift anerkannt.

Ort, Datum

Unterschrift

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich widerruflich den Förderverein OASE NORTHEIM, den Mitgliederbeitrag i.H.v. _______ € jährlich bei Fälligkeit von dem unten angegebenen Konto   o zum 01.03              o zum 15.03              einzuziehen:

Kontoinhaber:

Name, Vorname: